Reinigungstechnik bei der Lutzgruppe


Moderne Reinigungsprodukte senken die Gesamt­betriebskosten, steigern der Rentabilität und das bei höchstmöglicher Umweltfreundlichkeit. All diese Punkte bilden den Kern der Nachhaltigkeit.
Wir nennen es: Ökologische Sauberkeit. Verant­wort­lichkeit beginnt bei unserem eigenen Verhalten.

Ob zuhause, unterwegs oder auf der Arbeit, fehlen­de Sauberkeit ist das Erste, was uns auffällt. Es be­trifft uns nicht nur für einen Augenblick. Fehlende Sauberkeit kann zu einer Reihe von Problemen füh­ren, wie Kopfschmerzen, Staub­probleme und Ver­breitung von Bakterien.

Arbeitsplatz Sauberkeit bedeutet viel mehr als ein angenehmes Erscheinungsbild. Es geht auch um Sicherheit, was von entscheidender Bedeutung für viele Arbeitsabläufe ist.

Sauberkeit bedeutet: Verbesserte Sicherheit, weil Arbeiter im Bauge­werbe weniger gefährlichen Staub einatmen bzw. in Industrie- und Handwerks­betrie­ben einer geringeren Gefahr von Sturzunfällen aus­gesetzt sind. Sauberkeit bedeutet aber auch höchst­mögliche Sicherheit beim Umgang mit explosions­gefähr­deten Stäuben und Flüssig­keiten in sensiblen Bereichen.

Reinigungstechnik: Wir machen sauber


Industrie- und Sicherheitssauger
Industrie- und Sicherheitssauger



Warmwasser Hochdruckreiniger
Warmwasser Hochdruckreiniger

      


Kaltwasser Hochdruckreiniger
Kaltwasser Hochdruckreiniger



Bodenreinigung
Bodenreinigung



Heim, Haus, Garten Reinigung
Heim, Haus, Garten Reinigung



Zubehör
Zubehör



Ihre Ansprechpartner


Unser Partner im Bereich Reinigungstechnik


Nilfisk Alto Logo