Informationen zu unserem Partner iLOQ


iLOQ. Intelligente Schließsysteme.
Vor der Gründung von iLOQ war Mika Pukari mit der Lösung von Schließ- und Sicherheitsproblemen großer Unternehmen beschäftigt. Hierbei sah er sich immer wieder mit demselben Problem konfrontiert: die Verwaltung mechanischer Schließanlagen war hoffnungslos veraltet.

iLOQ entwickelt, produziert und vermarktet innovative elektronische Schließanlagentechnologie, die höchsten Sicherheitsanforderungen gerecht wird und vielen anderen Systemen bei Schlüsselprogram­mierung, Wartung und Lebenszyklus­kosten überlegen ist.

Die fortschrittliche iLOQ Schließ­anlage ist weltweit die erste elek­tronische Schließanlage mit eigener Energieerzeugung. Die Einführbe­wegung des iLOQ Schlüssels erzeugt die erforderliche elektrische Energie, die zur Prüfung der im Schlüssel und Schließzylinder programmierten Berechtigungen erforderlich ist.
 



iLOQ Logo

iLOQ Schließtechnik

iLOQ Sicherheitstechnik

iLOQ innovative Schließtechnik