Informationen zu unserem Partner Riegler


Riegler. Druckluft, Ideen und mehr.
Riegler steht für technologischen Vorsprung, höchste Sicherheit und maximale Flexibilität. Der Umgang mit Druckluft ist eine Sache der Erfahrung! Dies gilt für uns seit 80 Jahren, also fast genau so lange, wie wir uns mit den Themen Druckluft­technik und Pneumatik beschäftigen.

Vom kleinen Händler für Industrie­bedarf zum erklärten Spezialisten für Drucklufttechnik und Pneumatik, vom klassischen Versandhandel hin zum kompromisslos kundenorientierten Kompetenzzentrum für die Druckluft- und Pneumatikbranche.

Riegler steht für Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Partnerschaftlich­keit. Nachhaltigkeit in den Geschäfts­beziehungen sowie Menschlichkeit, Respekt und Wertschätzung im Um­gang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen sind oberstes Credo.



Riegler Drucklufttechnik

Riegler Pneumatik

Riegler Regelungstechnik