Informationen zu unserem Partner Stabila


Stabila. Damit messen Profis.
Gustav Ullrich gründet im Jahr 1889 die „Meterfabrik“ in Annweiler. Er beginnt sogleich mit der Produktion und Vermarktung von Maßstäben mit den heute noch üblichen Feder­ge­lenken. Seit dieser Zeit strebt das Unternehmen stets das Ziel an, mit der Marke Stabila der weltweit beste und innovativste Messwerkzeugher­steller zu sein.
 

Zahlreiche Innovationen und Patente in den Bereichen Laser, Wasserwaa­gen, Bandmaße und Maßstäbe ba­sieren auf der engen Zusammen­arbeit mit erfahrenen Hand­werkern und erklären die kontinu­ierlich steigende Nachfrage.
 

Über 500 Mitarbeiter engagieren sich für den weltweiten Stabila Erfolg. Partnerschaftliche Zusammenarbeit sorgt für dauerhafte Erfolge. Die Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH ist ein solch treuer und zuverlässiger Partner.



Stabila Laser-Messtechnik


Stabila im harten Baustelleneinsatz


Stabila Taschenmaßband