Reinigungstechnik bei der Lutzgruppe


Moderne Reinigungsprodukte senken die Gesamt­betriebskosten, steigern der Rentabilität und das bei höchstmöglicher Umweltfreundlichkeit. All diese Punkte bilden den Kern der Nachhaltigkeit.
Wir nennen es: Ökologische Sauberkeit. Verant­wort­lichkeit beginnt bei unserem eigenen Verhalten.

Ob zuhause, unterwegs oder auf der Arbeit, fehlen­de Sauberkeit ist das Erste, was uns auffällt. Es be­trifft uns nicht nur für einen Augenblick. Fehlende Sauberkeit kann zu einer Reihe von Problemen füh­ren, wie Kopfschmerzen, Staub­probleme und Ver­breitung von Bakterien.

Arbeitsplatz Sauberkeit bedeutet viel mehr als ein angenehmes Erscheinungsbild. Es geht auch um Sicherheit, was von entscheidender Bedeutung für viele Arbeitsabläufe ist.

Sauberkeit bedeutet: Verbesserte Sicherheit, weil Arbeiter im Bauge­werbe weniger gefährlichen Staub einatmen bzw. in Industrie- und Handwerks­betrie­ben einer geringeren Gefahr von Sturzunfällen aus­gesetzt sind. Sauberkeit bedeutet aber auch höchst­mögliche Sicherheit beim Umgang mit explosions­gefähr­deten Stäuben und Flüssig­keiten in sensiblen Bereichen.

Reinigungstechnik: Wir machen sauber


Industrie- und Sicherheitssauger
Industrie- und Sicherheitssauger




Warmwasser Hochdruckreiniger
Warmwasser Hochdruckreiniger


      


Kaltwasser Hochdruckreiniger
Kaltwasser Hochdruckreiniger




Bodenreinigung
Bodenreinigung




Heim, Haus, Garten Reinigung
Heim, Haus, Garten Reinigung




Zubehör
Zubehör




Unser Partner im Bereich Reinigungstechnik


Nilfisk Alto Logo