Lutz als SAP Ariba Lieferant
Gerade in großen Unternehmen, in denen noch keine Einkaufsplattform verwendet wird, steht die Einkaufsabteilung täglich vor Herausforderungen.
Bei manuelle Bestellprozessen muss der Mitarbeiter zuerst beim Lieferanten bestellen und anschließend wichtige Daten wie Auftragsbestätigungen, Lieferzeiten oder Bestelldaten einpflegen. Das führt zu einem hohen Zeitaufwand für eigentlich einfache Bestellungen und damit auch zu höheren Kosten. Außerdem fehlt die Transparenz über den Bestellstatus, da keine Echzeit-Updates übermittelt werden.
Die Bestellplattform SAP Ariba hilft Ihnen dabei, ihr Beschaffungs- und Lieferantenmanagement auf vielerlei Hinsichten zu optimieren und effizienter zu machen.
Bei manuelle Bestellprozessen muss der Mitarbeiter zuerst beim Lieferanten bestellen und anschließend wichtige Daten wie Auftragsbestätigungen, Lieferzeiten oder Bestelldaten einpflegen. Das führt zu einem hohen Zeitaufwand für eigentlich einfache Bestellungen und damit auch zu höheren Kosten. Außerdem fehlt die Transparenz über den Bestellstatus, da keine Echzeit-Updates übermittelt werden.
Die Bestellplattform SAP Ariba hilft Ihnen dabei, ihr Beschaffungs- und Lieferantenmanagement auf vielerlei Hinsichten zu optimieren und effizienter zu machen.
Unser Warensortiment als SAP Ariba Lieferant
Einkaufsplattform SAP Ariba
SAP Ariba ist eine cloudbasierte Lösung für das Beschaffungs- und Lieferantenmanagement. Es bietet Ihnen verschiedene Werkzeuge zur Optimierung und Digitalisierung ihrer Beschaffungsprozesse. Mit SAP Ariba können Sie:
- Einkaufsprozesse automatisieren: Von der Anfrage bis zur Bezahlung läuft alles digital und effizient.
- Echtzeit-Transparenz erhalten: Jederzeit aktuelle Informationen über den Status Ihrer Bestellungen und Lieferungen.
- Kosten senken: Durch optimierte Prozesse und bessere Angebote reduzieren sich die Beschaffungskosten.
Profitieren Sie von SAP Ariba
Effizientere Bestell-Prozesse
Minimierung der Kosten
Aktuelle & transparente Bestell-Daten
Beibehaltung der internen Workflows
Starten Sie Ihre Lutz Bestellung über SAP Ariba?
Sie möchten Ihre Bestellprozesse bei Lutz durch SAP Ariba effizienter gestalten?
Wir beraten Sie gerne!
Wenden Sie sich direkt an einen Ihrer Ansprechpartner bei der Firma Lutz oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0)821 4989-907 oder per E-Mail unter ecommerce@lutzgruppe.de.
Wie funktioniert SAP Ariba?
- Beginnen Sie Ihre Beschaffungsprozesse bequem über SAP im Ariba Network.
- Finden Sie den Produkt-Katalog von Lutz direkt im Ariba Network.
- Ein Fenster führt Sie nahtlos zum Online-Shop von Lutz.
- Durchsuchen Sie ein speziell auf Ihren Rahmenvertrag abgestimmtes Sortiment.
- Wählen Sie die benötigten Produkte aus und legen Sie sie in Ihren Warenkorb.
- Anstelle eines klassischen Checkouts wird Ihr Warenkorb direkt über die Ariba-Schnittstelle an Lutz übergeben.
Argumente für SAP Ariba
Durch eine Bestellung bei Lutz über SAP Arbia können Sie in vielerlei Hinsichten profitieren:
- Zeitersparnis, durch ausbleibende doppelte Erfassung
- Individuelle Preise und Verfügbarkeit der Produkte auf einen Blick
- Aufwandsminimierung der Stammdatenpflege durch eine dynamische Übernahme der Daten in Ihre Warenwirtschaft
- Interner Freigabe-Workflow bleibt erhalten
- Fehlerminimierung
- Senkung der Prozesskosten
- Gleichzeitiges Profitieren von den Vorteilen unseres Onlineshops
Sie möchten Lutz als SAP Ariba Lieferant?
Sie möchten Ihre Werkzeuge, Arbeitsschutzartikel und all Ihre weiteren Bedarfe einfach und schnell über SAP Ariba bei Lutz bestellen?
Wir beraten Sie gerne zu dieser Prozesslösung!
Wenden Sie sich direkt an einen Ihrer Ansprechpartner bei der Firma Lutz oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0)821 4989-907 oder per E-Mail unter ecommerce@lutzgruppe.de.