Informationen zu unserem Partner Clou


Clou. Alles was das Holz begehrt.
Unternehmensgründer Alfred Clouth begann 1917 in seiner kleinen Frankfurter Werkstatt gemeinsam mit zwei Mitarbeitern, Holzbeizen und den damals nicht nur in der Möbelproduktion sehr populären Schellack für Abnehmer in Hessen zu produzieren.

Wenn es um die Pflege, den Schutz und die Optik von Holz geht, ge­nie­ßen die Produkte von CLOU bei Profis wie Heimwerkern gleicher­maßen hohes Ansehen. Dabei spielt die enorme Auswahl sicherlich genauso eine Rolle, wie die hohe Qualität und die langjährige Erfahrung.

Im Profi-Bereich stellt Clou durch innovative und kontinuierlich ver­besserte Produkte seine Kompetenz ständig aufs Neue unter Beweis. So wurden gemeinsam mit Experten auf dem noch jungen Forschungsgebiet der Nanotechnologie Lacke mit neuen funktionalen Eigenschaften entwickelt.



Clou Holzpaste

Clou Aqua Treppen Parkett Lack

Clou Holzpflege