Lutz Online-Shop
In unserem Shop haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf über 1.065.000 Artikel – natürlich stets mit Ihren individuellen Preisen und aktuellen Verfügbarkeiten versehen.
Sollten Sie eine Lösung mit Genehmigungsverfahren, Budget-Limits oder benutzerindividuellen Sortimenten benötigen, richten wir dies gern für Sie ein.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Anzeige Ihrer individuellen Konditionen
- Favoritenliste für zeitsparende Bestellungen
- Verfügbarkeitsanzeige
- Artikel- und Bestellhistorie
- Mehrere Benutzer und Kostenstellen
- Scanner Lösung
- Anbindung an Ihr ERP über OCI Schnittstelle möglich
Ihr Ansprechpartner:
Philipp Wiedmann
Leiter E-Business
Tel: +49 (0)821 4989-219
philipp.wiedmann@lutzgruppe.de
Sie möchten sich in unserem "alten" Shop einloggen? -> Hier geht es zum alten Shop.


Entdecken Sie die Funktionen des Onlineshops!

In Ihrem Shop-Kundenkonto stehen Ihnen nützliche Funktionen zur Verfügung, die Ihnen den Online-Einkauf bei Lutz erleichtern und Ihnen eine Menge Zeit sparen.
1. Persönliche Bestelllisten:
Sie haben immer wieder die gleiche Bestellung an Ihren wiederkehrenden Bedarfen? Dann sind die persönlichen Bestelllisten genau das Richtige für Sie. Sie können die benötigten Artikel ganz einfach der passenden Bestellliste zuordnen. Das können Handschuhe sein, aber auch ihr Werkstattbedarf. Mit Ihrer Individuellen Liste, finden Sie ohne Suchen schnell und einfach Ihren Bedarf wieder.
2. Speichern von Warenkörbe
Sie geben öfters die gleiche Bestellung von mehreren Artikeln auf? Speichern Sie diese Produkte ganz einfach als "Warenkorb" ab und führen Sie die Bestellung mit nur wenigen Klicks aus. Natürlich können auch mehrere Warenkörbe gespeichert und nach belieben umbenannt werden.
3. Angaben von Ihren Bestelldaten
Damit Sie Ihre Bestellung und die Lieferung später auch korrekt zuweisen können, besteht die Möglichkeit, das Sie Ihre individuellen Bestelldaten wie Bestellnummer, Kostenstelle etc. an jedem einzelnen Artikel vermerken können. Falsch Zugestellte Lieferungen innerhalb des Betriebs werden somit Geschichte!
1. Persönliche Bestelllisten:
Sie haben immer wieder die gleiche Bestellung an Ihren wiederkehrenden Bedarfen? Dann sind die persönlichen Bestelllisten genau das Richtige für Sie. Sie können die benötigten Artikel ganz einfach der passenden Bestellliste zuordnen. Das können Handschuhe sein, aber auch ihr Werkstattbedarf. Mit Ihrer Individuellen Liste, finden Sie ohne Suchen schnell und einfach Ihren Bedarf wieder.
2. Speichern von Warenkörbe
Sie geben öfters die gleiche Bestellung von mehreren Artikeln auf? Speichern Sie diese Produkte ganz einfach als "Warenkorb" ab und führen Sie die Bestellung mit nur wenigen Klicks aus. Natürlich können auch mehrere Warenkörbe gespeichert und nach belieben umbenannt werden.
3. Angaben von Ihren Bestelldaten
Damit Sie Ihre Bestellung und die Lieferung später auch korrekt zuweisen können, besteht die Möglichkeit, das Sie Ihre individuellen Bestelldaten wie Bestellnummer, Kostenstelle etc. an jedem einzelnen Artikel vermerken können. Falsch Zugestellte Lieferungen innerhalb des Betriebs werden somit Geschichte!