Informationen zu unserem Partner Lista


Lista. Making workspace work.
Die Firma Lienhard Stahlbau wird 1945 in der Schweiz gegründet. Mit seinem Ersparten, rund 1500 Franken kauft sich Alfred Lienhard die not­wen­digen Schweissanlagen, Hämmer und Feilen. Seine ersten Produkte sind einfache Stahlrohrgeräte sowie Gartenstühle, Gartentische und Veloanhänger.

Erfolgreich mit System. Lista hat das Mass definiert, auf dem heute fast alle Schubladenschränke ba­sieren. Daraus wurde ein System entwickelt, in dem alles zu allem passt. Schrank-, Werk­bank-, Arbeitsplatz- und Regal­sys­te­me lassen sich beliebig Kombi­nie­ren, variabel einteilen, intelligent be­schrif­ten, mit Zugriffskontrollen ver­sehen und in jeder Farbe ausführen.

Garantiert gut investiert. Wer sich für Lista entscheidet, vertraut auf Lang­lebigkeit und Kontinuität. Die einzig­artige 10-Jahres-Garantie und ebenso lange Nachlieferungen untermauern diese Philosophie. Auf Lista-Qualität ist eben Verlass.
Ein verlässlicher Lista Partner die Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH.



Lista Regalanlage mit integrierter, fahrbarer Leiter


Lista Werkbänke


Lista Regalanlage mit Schubladenschränken