Informationen zu unserem Partner Weßler


Weßler. Qualität mit Sicherheit.
Was sich heute auf einer Gesamt­flä­che von über 8.000 qm präsentiert, hat natürlich in viel kleinerem Maß­stab angefangen. Manfred Weßler machte sich vor über 50 Jahren selbst­stän­dig. Seine damalige Werk­statt würde heute fünfzig Mal auf das Firmengelände passen.

Weßler setzte von Anfang an auf Qualität und den gerade bei Haus­türen so wichtigen Sicherheitsaspekt. Dieses erreichte man mit dem im Türblatt integrierten, umlaufenden Stahlkern. Das Unternehmen florierte, modernste Maschinen wurden ange­schafft, die Fertigungshalle erweitert.

Das Unternehmen florierte, moderns­te Maschinen wurden angeschafft, die Fertigungshalle erweitert. Haustüren von Weßler werden heute in ganz Deutschland und im benachbarten Ausland geliefert, rund 2.000 Haus­türen verlassen jedes Jahr die Pro­duktion.

Weßler Logo


Weßler Haustüre HT-720


Weßler Haustüre HT 744


Weßler Haustüre HT 785


Weßler Haustüre HT-940